News

Auch über das Steuerportal www.elster.de ist Antrag für steuerliche Hilfen möglich. Mit direktem Link zum Antragsformular

Auftakt für ein europäisches Forschungsvorhaben an der Fachhochschule Erfurt

at-Geschäftsführer Rico Chmelik: „Der Optimismus macht Mut, aber der strukturelle Umbruch der Branche steht uns noch bevor.“

Fünf Spitzenentwicklungen und zwei Unternehmer mit dem wichtigsten Thüringer Wirtschaftspreis ausgezeichnet | Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee hat heute in Weimar gemeinsam…

In Anwesenheit von rund 150 Unternehmern, Gründern und Innovatoren findet am Montagabend in Leipzig der offizielle Auftakt zum IQ Innovationspreis Mitteldeutschland 2020 statt. Bis…

Eine neue Forschergruppe der Technischen Universität Ilmenau entwickelt am Thüringer Innovationszentrum Mobilität innovative Methoden, mit denen die Emission umweltschädlicher…

Neue Koordinationsstelle „Transformation in der Autoindustrie“ soll Thüringer Zulieferbranche unterstützen / Beteiligung der Bundesländer am nächsten Autogipfel der Bundesregierung…

Der Vorstand des PolymerMat e.V. – Kunststoffcluster Thüringen hat einen neuen Vorsitzenden. Peter Schmuhl gibt sein Amt als Vorstandsvorsitzender ab. Matthias Düngen wird neuer…